Und was macht der so?

Damit ich tagsüber auch was mit meiner Zeit anzufangen weiß (weil ich ja sonst auch sicher nicht wüsste, was ich machen sollte...), arbeite ich als Medienentwickler in einer kleinen Internet-Agentur.

Irgendwie habe ich so ein Hobby auch zum Beruf gemacht, denn mit dem Internet lässt sich so wundervoll viel Unfug treiben =o). Naja, und einen gewissen ernsthaften Nutzen sagt man dem WWW ja auch nach...

 

Meine Freizeit verbringe ich dann allerdings lieber ohne Computer - wer jeden Tag damit zu tun hat, wird's mir nachfühlen können. Und außerdem hilft ein bißchen Bewegung ja auch, dem vom Sitzen verbreiterten Gesäß entgegenzuarbeiten...

Und doch lässt mich der PC auch dann nicht ganz los: mich hat die ROSE-Sucht erwischt! Was das ist? Selber schauen - guxtu hier:

http://www.rose4ever.de
http://www.roseonline.ph